Veranstaltungsfotograf Berlin Messe ITB Berlin Messeimpressionen 2018

ITB Berlin 2018

Auch in diesem Jahr hat im März die weltweit größte Tourismusmesse, die ITB, ihre Pforten in den Berliner Messehallen geöffnet. Wir waren für die Messe Berlin als Messefotografen an den Besuchertagen unterwegs. Hier hat die Messe neben den Fachbesuchern für das gesamte Publikum geöffnet.

Neben den weltweit attraktiven Reisezielen hat die Tourismusmesse für das Publikum vieles weitere zu bieten – von kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu großen Gewinnspielen. Wir hatten die Gelegenheit vielfältige Impressionen einzufangen von einer ITB 2018, in dem zum ersten Mal mit Mecklenburg-Vorpommern, ein deutsches Bundesland, Partnerland der ITB war.

Der Staffelstab, in diesem Fall ein Miniaturstrandkorb, wurde bei der Abschlussveranstaltung an das kommende Partnerland Malaysia übergeben.