Veranstaltungsfotograf Berlin Messe Event Deutscher Nachhaltigkeitspreis Düsseldorf 2017 DNP DGNB Gewinner

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2017

Am 07. und 08. Dezember waren wir für die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB e.V.) beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2017 im Düsseldorfer Maritim Hotel im Einsatz. Beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis und den dazugehörigen Nachhaltigkeitstagen, waren wir sowohl als Event-, Messe- & Konferenzfotografen gefordert.

Wir haben den Messestand des DGNB e.V. fotografisch begleitet, sowie Podiumsdiskussionen und Redebeiträge im Zusammenhang mit nachhaltigem Bauen. Auf der am Abend des 08. Dezember stattfindenden Preisverleihung wurde neben vielen prominenten Preisträgern, wie der Königin Mathilde von Belgien, Annie Lennox oder Marius Müller Westernhagen, bereits zum sechsten Mal der vom DGNB e.V. und der Stiftung Deutscher Nachhaltigskeitspreis e.V. gestiftete Preis „Nachhaltiges Bauen“ verliehen. Preisträger war in diesem Jahr das Projekt wagnisART aus Bayern.

gestiftete Preis für „Nachhaltiges Bauen“ verliehen. Preisträger war in diesem Jahr das Projekt wagnisART aus Bayern.