Großeinsatz auf der InnoTrans 2022

Die InnoTrans 2022, der Fachmesse für Verkehrs- & Schienentechnik, war für uns Eventfotografen ein Großeinsatz. Für 6 verschiedene Kunden haben wir an 3 Tagen, 7 verschiedene Slots fotografiert.

Los ging es bereits einen Tag vor Beginn der Messe mit dem Unternehmen cideon energy, die ihr 30jähriges Bestehen für den Dächern von Berlin in der PanAm Lounge feierten.

Auf der InnoTrans begleiteten wir unter anderem an 2 Tagen geführte Touren über das Messegelände. Delegationen und interessierte Fachbesucher konnten sich so einen schnellen Überblick über interessante Aussteller machen.

Für die Wirtschaftsförderer der Hauptstadtregion Berlin / Brandenburg haben wir an 2 Tagen das Messegeschehen am Gemeinschaftsstand dokumentiert.

Beim 9. HUAWEI InnoTrans Summit lud der Technologieriese Huawei am messebegleitend Fachpublikum ein um über die Zukunft der Kommunikation auf Schienen zu diskutieren.

Die Schunk Group beauftragte uns, einen Tag lang das Messegeschehen an ihrem Stand zu dokumentieren. Der aus Hessen stammende Konzern, hielt hier Produkte für die Bahntechnik und Elektrofahrzeuge bereit.

Den Abschluss bildet Rail.S, unter dessem Dach verschiedene Unternehmen ihre Lösungen im Schienentransportwesen zu präsentieren. Auch Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig ließ sich bei einem Standrundgang die Details erklären.